Foscarini

Foscarini entwirft, entwickelt und fertigt dekorative Leuchten, die bei Tag und Nacht gleichermaßen begeistern. Eingeschaltet verführen sie, ausgeschaltet überraschen sie. Mit unseren Designerleuchten verleihen wir „Lebens“räumen so neue ästhetische und emotionale Qualität.

Fare. Luce. Zwei Worte, die das Wesen von Foscarini perfekt beschreiben. Zwei Welten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, doch in unseren Produkten miteinander verschmelzen. Die Welt des Schaffens und des Formgebens (fare) und die Welt des Lichts, der Visionen, der Gedanken (luce).
 Die Produktion ist dabei für uns stets der letzte Schritt im Prozess der Designentwicklung. Und genau das bedeutet für uns „Fare Luce“: mittels einer Form, eines konkreten Gegenstands – einer Leuchte – Inhalte zu transportieren und neu zu „beleuchten“.

Suchen Sie ein bestimmtes Produkt der Marke «Foscarini»?
Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns, ganz unverbindlich.

*Diese Angaben sind erforderlich

Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus

Unsere Marken